Link verschicken   Drucken
 

AOK-Firmenlauf Potsdam

Vor dem Start des Potsdamer Firmenlaufes

 

Der inzwischen schon traditionelle „AOK Firmenlauf Potsdam“ findet 2020 zum bereits 12. Mal statt und wird am Dienstag, den 18. August 2020 ausgetragen. Der Ort der Veranstaltung wird wieder vor der historischen Kulisse am „Neuen Palais“ sein und der Startschuss zum Lauf erfolgt um 19 Uhr.

Ursprünglich war der Lauf am 12. Mai geplant, musste aufgrund der Coronavirus-Pandemie aber verschoben werden. Neu terminiert werden zudem die drei Vorbereitungsworkshops durch die Potsdamer Laufschule gotorun

Die Online-Anmeldung ist geöffnet, die Frühbucherkategorien für 1.500 Plätze sind bereits ausgebucht. 

 

Vorbereitungs-Workshops mit gotorun

Beim AOK-Firmenlauf in Potsdam mitmachen? Eine gute Idee. Gut ist auch, sich darauf vorzubereiten. Das gemeinsame Training mit Kollegen in Vorbereitung eines Firmenlaufes ist erfahrungsgemäß die teambildende Maßnahmen schlechthin. In einem Workshop der Potsdamer Laufrofis von gotorun können sich Firmenlaufgruppen ein paar Anregungen und Tipps holen, wie sie in den Wochen vor dem Firmenlauf ihre Training und ihre Lauftreffs gestalten könne. 

In aktiven 90 Minuten zeigen wir Euch einige

- einfache Laufübungen

- Übungen für Dehnung und etwas allgemeine Kräftigung

- einige Laufformate für eine abwechslungsreiche Vorbereitung. 

 

Drei Termine werden dafür zur Auswahl stehen: 

Ort ist das gotorun-Laufatelier in der Lindenstraße 6 in 14469 Potsdam. Von dort aus geht es in den Park Sanssouci

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus.
 
   
 



 
 
 
 
 
 
 
 


Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Rechtliches:

Mit dem Absenden der Daten erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur weiteren Verarbeitung elektronisch gespeichert werden.

Cyberfitness

 

 

 

Live-Chat

 

Chatten mit Jan Fitschen

Laufkalender