Link verschicken   Drucken
 

27. Caputher Seelauf

11.01.2019

Bereits zum 27. Mal veranstaltet der Caputher SV 1881 am Sonntag den Cauther Seelauf Bei dem sportlichen Jahresauftakt werden wieder zahlreiche ambitionierte Athleten und Hobbyläufer erwartet. Der Wettkampf rund um den Caputher See ist traditionell auch der Auftakt des MBS-Sparkassencups. Die Mittelbrandenburgische Sparkasse fördert bereits zum 22. Mal die größte regionale Lauf-Cup-Serie in Brandenburg.

 

Start und Ziel des Laufs befindet sich an der Sporthalle in der Schulstraße 1. Die Strecke führt über Waldwege und festen Straßenbelag. Der Kinderlauf über zwei Kilometer startet um 9.30 Uhr. Der Sparkassen-Cup über eine Strecke von fünf Kilometer beginnt um 10 Uhr und um 10.30 Uhr startet der Hauptlauf über zehn Kilometer. Für den Hauptlauf und den Sparkassencup zahlen Erwachsene acht Euro, Kinder und Jugendliche fünf Euro Startgebühr. Anmeldungen sind mit einer zusätzlichen Gebühr von zwei Euro nur noch vor Ort möglich. 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: 27. Caputher Seelauf

Laufkalender

Laufkalender