Link verschicken   Drucken
 

Briefing der Kapitäne zum Potsdamer Firmenlauf

13.03.2019

Der Firmenlauf Potsdam feiert in diesem Jahr seine 11. Auflage. Und zum ersten Mal bekommt er durch die AOK als Partner einen grünen Anstrich. Am 14. Mai ist es soweit.

Ohne die Unterstützung der TeamCaptains wäre die Veranstaltung nicht zu dem geworden was sie heute ist: Eine Erfolgsgeschichte! 
Aus diesem Grund möchten die Sportmacher als Veranstalter des Events nicht nur Danke sagen am TeamCaptains-Abend am 14. März in Potsdam. In entspannter Atmosphäre  werden über die wichtigsten Themen rund um den AOK Firmenlauf 2019 informiert.
Auch in diesem Jahr wird ein „Firmenlauf-Quiz“ Teil unserer Präsentation sein. Es warten wieder attraktive Preise auf die Gewinner! Mitmachen lohnt sich also auf jeden Fall.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Briefing der Kapitäne zum Potsdamer Firmenlauf

Laufkalender

Laufkalender