Link verschicken   Drucken
 

Der erste Valentinslauf

12. 02. 2020

Am kommenden Sonntag ertönt in den Berliner Gärten der Welt der Startschuß zum ersten Valentinslauf für Paare, ob verliebt, verheiratet, befreundet oder gerade kennengelernt. An den Strecken gibt es die kleine Liebe über fünf Kilometer auf einem Rundkurs durch die Gartenanlagen und die große Liebe über zehn Kilometer mit zwei Runden für die ambitionierten Pärchen. Die Strecke führt auf asphaltierten Wegen ohne Höhenmeter durch die gepflegten Gartenanlagen. Jeder Kilometer ist markiert, unterwegs gibt es eine Verpflegungsstation. Im Ziel wartet neben der bunten Zielverpflegung noch ein Erinnerungsgeschenk für Beide Teilnehmer. Es gibt es auch die Möglichkeit den Lauf alleine zu absolvieren. 

 

Die Gärten der Welt befinden sich im Blumberger Damm 44 , 12685 Berlin. Der Startschuss für den Fünf-Kilometer-Lauf fällt um 11 Uhr und für die Zehn Kilometer eine Stunde später. Die Online-Anmeldungen haben bereits geschlossen, es sich aber immer noch Nachmeldungen vor Ort möglich. 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Der erste Valentinslauf

Cyberfitness

 

 

 

Live-Chat

 

Chatten mit Jan Fitschen

Laufkalender